Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jupiter Jones
   Emil Bulls <3
   kersT bei abgefuckt.de
   Mein Last FM
   Mein Myspace



Webnews



http://myblog.de/bettysueisdead

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo, Jambo & Willkommen

Grenzenlose Langeweile im Praktikum und die Tatsache das hier auf der Arbeit leider alle gute Seiten gesperrt sind haben mich dazu getrieben einen Blog zu veröffentlichen.

Viel Sinnvolles werde ich nicht zu sagen haben, das kann ich jetzt schon versprechen, aber vielleicht interessiert es ja doch jemanden. Falls nicht ist es mir auch egal, hauptsache ich hab  irgendwas zu tun bevor ich hier einschlafe....

Was kann ich noch sagen...tja nix eigentlich, ich schreibe ja, aber auch da gibts grad nix was in irgendeiner Weise informativ für euch wäre...

 

Alter: 32
 

Ich mag diese...
Musiker: Anti-Flag, Rise Against, Beatsteaks, Social Distortion, Emil Bulls, Rancid, MCR, Turbostaat, Chefdenker, Avril Lavigne, Die Roys, Jupiter Jones, Funeral for a Friend uuuund noch ganz viel mehr was mir aber grad so nicht einfällt...
Lieder: ach es gibt so viele gute lieder...
aber allein von den texten her wären für mich ganz vorne mit dabei:

Sonne - Farin Urlaub
Oh hätt ich dich verlorgen - Jupiter Jones
Kopf hoch und Arsch in den Sattel - Jupiter Jones
Lava - Emil Bulls
Quite Night - Emil Bulls
To be Strong - Beatsteaks
Lost in the Woods - Taproot

Sendungen: Monk
Gilmore Girls

Filme: Der blutige Pfad Gottes
Beetlejuice
Per Anhalter durch die Galaxis
Donnie Darko
Grüne Tomaten

Orte: Berlin is Love!

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung