Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jupiter Jones
   Emil Bulls <3
   kersT bei abgefuckt.de
   Mein Last FM
   Mein Myspace



Webnews



http://myblog.de/bettysueisdead

Gratis bloggen bei
myblog.de





feiertag vorbei, icke immer noch müde....

heut abend killswitch, allerdings passt meine stimmung gerade nicht dazu...hoffentlich wirds bald besser!

könnt grad mal noch ein nickerchen machen...sitze mal wieder hier und hab nix zu tun...was solln das???

ich mach mir erst mal nen tee

 

4.10.07 08:38


feiertage

können ja schon ne langweilige angelegenheit sein....

dafür war gestern abend wenigstens witzig, musik war zwar scheisse aber dafür war alles andere tollooo

donna, colette und stacy lassen grüßen ^^

achja: rockabilly jungs sind schon was feines *g*

plan für heute: wanderung richtung sofa, dann extrem rumgammeling und heute abend dann zum tollsten aller tolligen atzes!

<3

3.10.07 16:18


Konzerte kann ich gut leiden

deswegen geh ich auch ab und an mal hin

was so ansteht in nächster zeit:

04.10.07 Killswitch Engage in Köln

03.11.07 Jupiter Jones & Donots in Lahnstein

12.11.07 Taste of Chaos (Rise Against <3, The Used u.a.) in Köln

14.11.07 Die Ärzte in Trier

17.11.07 Jupiter Jones Unplugged in Cochem

14.12.07 Emil Bulls & Crosscut in Bochum   

jap so siehts aus, evtl kommen noch zwei dazu, aber sieht auf jedenfall schonmal nach drei unterhaltsamen monaten aus.

2.10.07 11:22


02. Oktober 11:00

so es ist vollbracht, ich habe einen Blog...

weiss zwar nicht was ich jetzt damit anstellen soll aaaber das is ja egal...

hab grad nix zu tun und es ist noch eine stunde bis zur mittagspause...gefühlte 3...

was gibts sonst noch zu berichten....

heut feiert das dreams seinen 11 geburtstag...und wir feiern natürlich mit da trifft es sich natürlich das morgen FREI ist

das wars fürs erste

2.10.07 11:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung